Samstag, 23. Mai 2015

Lesefutter gibt es einmal im Monat

Du bist neu in der Gartenanlage? Irgendwann bekommst Du es sowieso mit wo es was gibt - aber für den Fall, dass Du Dir einen Überblick verschaffen magst - unter dem Stichwort "neu hier?" ist immer wieder einiges Nützliches zu erfahren.

Hier kann sich jeder seine Ausgabe mitnehmen.

Jedes Vereinsmitglied darf sich einmal im Monat kostenlos eine Ausgabe von Haus & Garten mitnehmen. Du findest das Blatt an der Ecke vom Geräteschuppen - gleich neben dem Spielplatz. Es findet sich darin Allerlei - vor allem auch Erläuterungen zu Gesetzen oder Vorschriften der Gartenvereine.
Jeden Monat neu - auch bei uns.

Aber auch Tipps zu Pflanzen und zum Garten allgemein sind zu finden. Außerdem kannst Du immer die Neuigkeiten aus den anderen Vereinen erfahren. So bist Du immer umfassend informiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen