Samstag, 3. Oktober 2015

Auf einen guten Start für die Vereinsgaststätte

Wer die Traube nicht nur mag wenn sie an der Rebe hängt, sondern auch als kostbares Tröpfchen in einem Viertele, für den gibt es ab Oktober Neuigkeiten: Unsere Vereinsgaststätte ist seit heute wieder geöffnet!
Die Traube wird nicht nur kultiviert...

Für alle Ausflügler, Wanderer, Liebhaber des lustigen Zusammenseins und sonstige Zeitvertreiber öffnen die Türen der Vereinsgaststätte in der Kleingartenanlage Wackersbronn ab heute wieder die Türen.

Öffnungszeiten sind jeweils dienstags ab 14 Uhr, an Sonn- und Feiertagen ab 11 Uhr.  Die Getränke- und Speisekarte ist reichhaltig - sogar für so eine Vegetarierin wie mich ist etwas dabei. Es gibt natürlich auch jede Menge schwäbische Köstlichkeiten - ich empfehle einfach mal vorbei zu kommen.

Am besten ist, Sie nützen heute das Sonnenwetter und machen einen Ausflug - denn für morgen ist schon wieder Regenwetter angesagt. Die Aussicht von der kleinen Anhöhe über das Tal ist wirklich beeindruckend schön. Ich liebe es vor allem zur Zeit des Sonnenuntergangs dort zu sein - die Farben am Himmel finde ich immer wieder faszinierend. Auch bei Regen ist es kurzweilig in der Gaststätte zu sitzen während die Regentropfen sanft an die Scheiben schlagen. Manchmal frage ich mich dann: "Wer muss denn bei so schönen Eindrücken noch in Urlaub fahren?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen